PABO DOGS
Hundehalsbänder- und Leinen aus Schleswig-Holstein


  • IMG_1272
  • 538dad4c-601b-4f1b-9434-ec03981781df
  • 996e690f-d547-422f-840b-a6abd78070df


PAUL

BO

ich





PABO DOGS

PAUL, der ruhige und gemütliche Vierbeiner war mein erster Hund, den ich im Alter von 10 Wochen in mein Leben aufgenommen habe. Wir hatten eine tolle Zeit, die wir über 13 Jahr miteinander verbringen durften.    

BO, der quirlige und fordernde Herzensbrecher, der 2018 nach Pauls Regenbogengang in mein Leben trat. Ich hatte Bo, damals Rocco, bei Herz-fuer-Ungarnhunde gesehen und habe mich gleich in die schon 4 Jahre alte Knuffelnase verliebt. Es war ein Abenteuer, da ich nicht wusste was auf mich zukommt. Bo hat seit seiner Welpenzeit im Tierschutz gelebt. Diese Reise hat sich gelohnt! Mit Geduld und liebevollem Umgang haben wir auch das Alleinebleiben gemeistert und verbringen unsere unbeschwerten, schönen Tage gemeinsam.

BO ist das Model für das Logo von PABO DOGS, wie unschwer zu erkennen ist.

Zu meiner Person - mein Name ist Romy. Auf der Suche nach einem schönen Hundehalsband für meine Wasserratten, bin ich nicht fündig geworden. Deshalb suchte ich nach einem Material, was leicht ist und schnell trocknet. So ist die Idee geboren, in Handarbeit individuelle Hundehalsbänder und Lederleinen im Nebenerwerb herzustellen.

E-Mail
Karte